Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d538627655/htdocs/wp-content/plugins/shapepress-dsgvo/includes/lib/tcpdf/tcpdf.php on line 17784
Voll des Lobes « Autorin Katharina Göbel
Mitternacht1955

Voll des Lobes

Einen riesengroßen Dank möchte ich aussprechen über das, worüber ich grade im Netz gestoßen bin:
Danke Mitternacht1955, Christian und Amorette, für euren fetten Lob, der mich grade ausgesprochen freudig gestimmt hat!!

Bis bald zur nächsten Erotischen Soirée – es ist immer wieder eine lustvolle Freude, dabei zu sein!

Katharina Göbel: „unsere“ Sternschnuppe unter den selbständigen Autoren! Liebevolle SM Geschichten mit viel Herz und Realität. Mittlerweile hat sie schon viele ihrer Roman erfolgreich veröffentlicht. Wir finden ein MUSS in jedem Bücherregal! Wir sind sehr stolz Katharina immer wieder in unseren Reihen mit immer neuen Geschichten von ihr begrüßen zu dürfen. Bei ihren Lesungen können selbstverständlich ihre Bücher käuflich erworben werden die sie dann auch auf Wunsch signiert.

Quelle: http://mt-factory.jimdo.com/autoren/

Die Erotische Soiree findet jeden ersten Mittwoch im Monat in Frankfurt statt (Trattoria Amici – Rosenbergerstraße 4, 60313 Frankfurt am Main) und jeden zweiten Mittwoch in Helmstadt-Bargen (Grafenberg Pain Club- Grafenberg 1, 74921 Helmstadt-Bargen). Eintritt beträgt in Frankfurt 5 Euro, für Autoren nichts und die Begleitung nur 4 Euro, in Helmstadt 6 Euro.

Die nächsten Termine am 5.11. und 3.12 in Frankfurt und am 12.11. und 10.12. in Helmstadt. Kommt vorbei, es lohnt sich definitiv! Wir sehen uns dort, bis bald!