Textservice

Text/Blogging
Bist du – rein zufällig – auf der Suche nach einem ausgeklügelten und kreativen Texter?
Einer, dem du getrost das Texten überlassen kannst?
Ich liefere dir gute und ausdrucksstarke Texte, zugeschnitten auf deine Zielgruppe für deinen Blog, deinen Internetauftritt oder sonstige Werbepräsenz? Auch für andere Anlässe schreibe ich dir Texte…

Nach einer kurzen Einweisung über deine Produkte und deinen damit verbundenen Zielen schreibe ich dir die Texte, die für deinen Content wesentlich und dein Image unabdingbar sind. Konzentriere du dich auf dein Geschäft – ich kümmere mich um deine Texte, deinen Blog, deine Homepage und deinen schriftlichen Ausdruck nach draußen!

Als Redakteurin und Autorin aus Leidenschaft kann ich mit Worten umgehen und bin der deutschen und – dank meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin – auch der fremdsprachigen Grammatik, Rechtschreibung und Formulierung mächtig.

Ghostwriting
Du hast eine Idee, die du zu Blatt bringen möchtest, weißt aber nicht wie du das eigentlich anstellen sollst?
Du hast eine ganze Palette an Fachwissen, die du gerne in ein Buch verpacken würdest, aber du denkst, deine Schreibe sei nicht gut genug dafür? Oder du traust es dir nicht zu?

Erzähl mir deine Geschichte beziehungsweise deine Idee – und ich setze sie – nach deinen Vorstellungen gemeinsam mit dir und meinem Branchen Know-how lyrisch um.
Auch die Suche nach Verlag oder Sponsor übernehme ich www.freigeistpr.de