Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d538627655/htdocs/wp-content/plugins/shapepress-dsgvo/includes/lib/tcpdf/tcpdf.php on line 17784
WEINLESE im Weingut Lunnebach « Autorin Katharina Göbel
Weinlese im Weingut Lunnebach

WEINLESE im Weingut Lunnebach

Die begrenzten Plätze waren schnell ausverkauft. Und die Autorin begeistert sowohl vom Ambiente als auch vom Publikum.

Eine Weinlese im Sommer mag zunächst seltsam erscheinen. Doch es hatte alles seinen Sinn. Als Katharina Göbel aus ihrem erotischen Liebesroman „Spiel der Tränen“ vorlas, hörten alle gebannt zu, jeder mochte seine eigene Interpretation über die Liebesgeschichte im Buch haben. Die Weinprobe der ausgewählten Weine aus dem Weingut Lunnebach und das köstliche Drei-Gang-Menü aus der Winzerküche dürfte sicher seinen Teil dazu beigetragen haben, dass die Stimmung trotz tiefer Gefühle und mitunter traurigen, emotionalen und harten Passagen stets ausgelassen war. Der Abend stand – wenn man es genau nimmt – ganz im Sinne der Erotik, denn zu der literarischen Kostprobe fuhr die Küche Spargel und Wein auf – beides durchaus sinnliche Lebensmittel. Es war also ein rundum gelungener Abend im Weingut Lunnebach den wohl alle Anwesenden zufrieden und feucht fröhlich verließen. Zum Wohl – vielleicht auf die nächste WEINLESE?