Werke

Ich bin Autorin der Lyrik & Belletristik. Meine Bücher beschäftigen sich mit dem Thema Liebe, Erotik und Gewalt. Die beschriebene Liebe ist nicht immer traumhaft schön, sondern oft gnadenlos ehrlich und zutiefst traurig. Dennoch bleibt ein Eindruck zurück: Sie ist aus dem Leben erzählt, und sie ist es trotz großer Hürden und entstandener Wunden wert gelebt zu werden. In jeder Faser unseres Körpers mit jeder noch so kleinen Gefahr, die sie in sich birgt. Es gibt viel auf der Welt, aber nichts ist größer und stärker als die Liebe. Und jeder, der meine Bücher gelesen hat, jeder der meine Texte kennt, weiß dass ich sie trotz meiner schmeichelnden Worte niemals verschönigen, niemals allzusehr romantisieren würde. Das tue ich nicht.

Meine bisher veröffentlichten Werke:

Lyrik

„Nachtschattenküsse“ (2005)

Romane

„herzzerrissen“ (2010)
„Spiel der Tränen“ (2014)


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/41/d538627655/htdocs/wp-content/plugins/bst-dsgvo-cookie/bst.php on line 202