Zwischen Kunst

Lesung in der WERKSTATT – Ein voller Genuss

Es war ein Genuss!

Der gestrige Abend, der ganz unter dem Motto „Zwischen Kunst und aphrodisierende Genüsse“ stand.

Das 4-Gang-Menü war köstlich und stimmte die Gäste ein auf einen erotischen Abend. Zwischen den Gängen gab es Auszüge aus dem erotischen Liebesroman „Spiel der Tränen“. Die Stimmung war gut, die Gespräche anregend und die Wirkung – aphrodisierend?

Was sich noch zu später Stunde abgespielt haben mag, darüber lässt sich nichts berichten, doch der Abend klang vielversprechend. Und sowohl das Kamerateam des SWR als auch ein Fotograf tummelten sich unter den Gästen… entstanden sind Eindrücke der ausgebuchten Veranstaltung „Zwischen Kunst und aphrodisierenden Genüssen“ – Aber seht selbst!

 

Fotos von Mythos Photos


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/41/d538627655/htdocs/wp-content/plugins/bst-dsgvo-cookie/bst.php on line 202