Literatur im Weingut

WeinLese – Literatur im Weingut

Am 19. Juni ist es wieder soweit. Die nächste Lesung aus „Spiel der Tränen“ steht an. Und zwar auch diesmal in tollem Ambiente und mit vorzüglichen Beiwerken… Denn es gibt nicht nur etwas aus dem Buch zu hören, sondern die Gäste werden mit leckeren Weinen und Köstlichkeiten aus der Winzerküche  Lunnebach verwöhnt.

Um 19 Uhr geht es los mit prickelnder Lesung, Drei-Gang-Menü und begleitenden Weinen.

Die Gästezahl war begrenzt, und ist bereits erreicht. Aber wer weiß ob die Veranstaltung nicht auch wiederholt wird…

Für alle, die es noch geschafft haben sich ein Plätzchen für den Abend zu sichern, viel Freude…!

 


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/41/d538627655/htdocs/wp-content/plugins/bst-dsgvo-cookie/bst.php on line 202